OFC dietunnix - Fanclub v. Hertha BSC Berlin

 

                                                    

                                  Über uns



Eines schönen Tages, vollkommen ungeahnt beim spontanen Treffen mit Yogi und Ramona im Sommergarten, sprach Yogi den Rolle an und sagte:

Sag mal., kannst Du uns nicht mal helfen? Wir haben eine Kneipe gekauft, und nun möchte ich    wie es sich gehört, auch einen Hertha BSC Fan Club eröffnen.

Thomas sagte, dass er sich zu diesem Thema auf Rente begeben hätte und nun eigentlich, nur noch Mitglied von Hertha BSC ist.

Nach einigem hin und her, sind wir den Abend noch in den Laden gefahren.

Thomas war sofort begeistert und stimmte nun zu, den Fan Club zu gründen.

Zu Hause, stürzte Thomas sich gleich in die Arbeit und fing mit der Planung an.

Am 16.07.2011 trafen wir uns alle: Yogi, Ramona, Vanessa, Karola, Mike, Lisa, Thomas und Jan im Sportheim. In einer Runde besprachen wir dann alles und waren uns einig, wir gründen einen Fan Club. Die Anwesenden waren sich gleich einig, dass Rolle den 1st Vorsitzenden macht. Rolle erörterte im Gespräch, dass er einen Zweitvorsitzenden, einen Kassenwart und Mitgliedsprecher braucht.
Und dann ganz wichtig: Wie wollen wir denn heißen?

Die Frauen hatten immer wieder das Wort dietunnix auf den Lippen und somit wurden von allen zugestimmt, dass wir jetzt dietunnix heißen.

 

 

 

 

Top